Fröhlich’s Kneipenklub Lahr – Danke für 8 Jahre Party

Fröhlich’s Kneipenklub stand für gepflegt erwachsenes Feiern. Hier spielten DJs genau den Sound, der einfach Spaß macht.

Seit Oktober 2023 waren „Fröhlich’s Kneipenklub“, „Club LUX„, „Mensch Meier“ und der „Meier’s Beach“ ein großes gemeinsames Kulturhaus für die besten Parties der Region. Unsere Gäste zahlten nur noch einmal Eintritt und können dann alle Locations besuchen, die geöffnet sind.

Leider wurde das Fröhlich nicht genug angenommen, wodurch wir uns nun für einen Neustart entschieden haben. Mit dem Umbau des Fröhlichs zog im März 2024 das Universal DOG in die Räume des Fröhlichs ein.

Wir danken allen Gästen für 8 tolle Jahre mit wunderbaren Abenden, grandiosen Parties und jederzeit angenehmen Gästen.

Die Party geht weiter im Universal DOG, Mensch Meier, Meier’s Beach und unserem Underground Club LUX.

Anfahrt

Fröhlichs Kneipenklub bietet Lahr besondere Veranstaltungen, bei denen Du den Alltag vergessen und großartige Menschen treffen kannst. Ausgesuchte DJs mit professionellem Musik-Mix für Erwachsene mit musikalischem Anspruch. Komm zu uns bring Deine Freunde mit. Lern neue Freunde kennen und feier mit uns die schönsten Stunden Deines Lebens!

Fröhlichs Kneipenklub – Gepflegt Erwachsen Feiern

Fritz-Rinderspacher Straße 1
77933 Lahr im Schwarzwald